Dienstag, 5. Januar 2010

Welcome :)

Neues Jahr, neue Taten!
Deswegen hab ich mir mal gedacht, ich fang schön zum Jahresanfang mal mit einem Blog an. Auch wenn schon ein paar Tage nach Neujahr sind ;)
Heute der Abend bietet sich perfekt an, ich bin nämlich mega kaputt -.-
Bin ich eigentlich selber Schuld weil ich erst um 20 nach 4 ins Bettchen gekommen bin. Aber wir wollten halt vor Schulbeginn nochmal feiern gehen. Naja, die Betonung liegt dann wohl eher auf wir wollten! N.W. war der mal mega der Scheiß! Hat schon damit angefangen das En sich an B rangemacht hat. Ich mein hallo?! Von so jemand wie En - die sich eigentlich Beste Freundin nannte - kann man wohl erwarten, dass sie sich nicht an meinen Ex ranmacht. Aber naja! Der Abend wurde dann auch nicht wirklich besser. Scheiß Musik. E voll früh weg (ich hab es mal wieder hinbekommen mich wahnsinnig viel mit ihm zu unterhalten -.-). Und zum Schluss L's Jacke weg. Ganz toll. Und Taxi war teuer -.-
Ich war so froh um 20 nach 4 bei K ins Bett zu fallen und zu schlafen.
Und heute bin ich einfach nur kaputt...und das eine Tag bevor die Schule anfängt. Aber naja, ich hab heut auch nicht mehr allzu viel vor. Gleich Nägel machen und auf E warten, der mir was erkläre will^^ und dann mal sehen. Ich stell grad fest das ich endlich wieder Fernsehempfang hab :) Dem Himmel sei Dank, so ganze ohne TV (ich mein Kika und DSF haben ja noch geklappt xD) wäre es schon doof gewesen. Also, ich denke nach Dr.House ist Schluss und es geht ab ins Bettchen bzw. schlafen :)
Wenn vorher was Spannendes passiert, ich werde es euch wissen lassen ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen