Freitag, 9. April 2010

Be On Cloud Nine

Und wie ich gerade aud Wolke 7 schwebe.
Er wird Tag für Tag einfach perfekter - für mich.
So zuckersüß und einfach verständnisvoll.
Er hat sich vorhin mit einem Mädchen getroffen, mir aber davon erzählt und gefragt ob es okay ist.
Ich musste zwar schwer schlucken aber es war okay. Ich will ihm vertrauen können.
Und das konnte ich auch. Ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mich nicht im dunkeln stehen lässt, dass er es mir erzählt. Er hilft mir, dass ich Vertrauen aufbauen kann. Und Vertrauen und Ehrlichkeit ist einfach das wichtigste für mich und das weiß er auch.
Ich bin einfach so glücklich. So verdammt froh, dass ich ihn habe. Er ist das Beste was mir seit langem passiert ist. Und das lass ich mir von niemand nehmen und auch von keinem mies machen.
Er ist mein Brummbärferkel, dessen Hemd bei mir im Bett liegt, damit ich was hab was nach ihm riecht. Dafür ist er gestern nackt heimgefahren, naja, mit einer Lederjacke an aber immerhin darunter nichts. Irgendwie scharf der Gedanke.
Als Austausch gab es mein pinkes Kissen was er sooo toll findet und ja auch nach mir riecht.
Ich hab mir überlegt ob ich ihm auch so ein Kissen schenken soll. Natürlich in einer anderen Farbe und nicht in pink versteht sich. Dann hätte er bei mir so ein Kissen und bei sich auch.
Samstag sehen wir uns wieder. Ich kann es bis dahin kaum aushalten weil ich einfach die meiste Zeit an ihn denken muss und ihn unheimlich vermisse. Es ist so toll bei ihm zu sein und es tut einfach so verdammt gut. Er macht mich wunschlos glücklich !
Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir ja was essen gehen können. Um ehrlich zu sein, habe ich das hauptsächlich gefragt, um  nicht alleine mit dem Bus zu ihm fahren zu müssen, weil ich kein Plan hab wo ich aussteigen müsste :D
Aber ich will mit ihm auch einfach was machen, bei gutem Wetter ein bisschen noch durch die Stadt bummeln. Halt nich den ganzen Tag bei ihm hocken. Und erst abends mag ich irgendwie nicht runterfahren, also so das ich um 8 Uhr oder so bei ihm wäre. Ich mag was von ihm haben und zwar so viel wie möglich.
Ich hoffe meine Lippe ist bis dahin wieder heil, ich mag ihn küssen. Ich vermisse das so sehr und ihn gestern nich küssen zu können war einfach Horror. Ich mag's am Samstag krachen lassen. Sex, Drug's and Rock'n'Roll, nur irgendwie ohne Drug's und ohne Rock'n'Roll :D:D
Hier die Woche ging nicht, weil erstens ist es ohne küssen doof und zweitens gings auch so nicht weil ich das einmal im Monat auftretende Frauenproblem habe.
Ich finde, ich habe heute sehr gute Umschreibungen für alles :D
Naja, ich freu mich einfach auf meinen Schatz und die Zeit mit ihm. Mir ist manchmal glaub ich noch gar nicht wirklich klar, dass ich mit ihm zusammen bin, dass ich ihn gern haben darf. Ich bin einfach seins und er meins. Einfach toll !
Und jetzt guck ich Frauentausch feritg und gehe dann ins Bett :)

Paramore - Use Somebody ♥

Dienstag, 6. April 2010

T

Jaaa es liegt Liebe in der Luft.
Ganz offiziel seit dem 04.04.2010 :)
Ich bin so froh, dass es mit T geklappt hat. Ich mein wir waren uns damals ja schon nahe und es hätte klappen können. Aber es wäre ihm gegenüber unfair gewesen, wegen B und so. Ich war einfach da nich bereit für wieder was neues. Das bin ich jetzt umso mehr.
Es stimmt einfach alles. Irgendwie sind wir uns jetzt auch nah, klar, sogar noch näher als damals aber ich habe das Gefühl auf eine andere Art und Weise.
Auch wenn sich das komisch anhört, irgendwie ist es magisch.
So viele Sachen die übereinstimmen, so viel was ich einfach an ihm liebe, wie er ist und sich gibt. All das habe ich damals gar nicht so wirklich wahrgenommen. Er ist einfach Zucker dieser Junge !
Das letzte mal, dass ich mich so wohl gefühlt habe und das mich jemand so glücklich machen konnte war bei P. Das hat nach ihm nie wieder jemand geschafft, bis jetzt. Ich möchte ihn nicht mit P vergleichen, dass tu ich zwar manchmal aber nicht extra. Er ist er, so wie er ist und das ist auch verdammt gut so. Denn anders mag ich ihn nicht haben. Ich hab ihn gern mit all seinen Macken. Gerade die machen ihn aus, gerade die machen ihn so verdammt besonders und liebenswert.
Wir sind uns in so viele Dingen gleich. Und einfach, bei ihm zu sein ist der Himmel.
Ich kann nur schwärmen, weil es einfach nichts gibt, was ich auszusetzten hätte (vielleicht bis auf den Gedanken der mir manchmal kommt, dass er vor 2-3 Wochen noch was mit jemand anderem hatte aber erstens hat er es mir immerhin gesagt und zweitens meinte er, dass wäre was anderes gewesen, wie das auf Partys halt is). Und ich mein, da waren wir noch nicht zusammen, also darf ich darüber nich weiter nachdenken.
Es ist einfach alles so, unbeschreiblich. Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn, als ob er sich in meinem Kopf eingenistet hätte und überhaupt nicht mehr raus mag. Aber ich denke gern an ihn, an die Momente die wir bis jetzt hatten, einfach wie schön es ist.
Ich fühl mich so verdammt wohl bei ihm, dass ist unglaublich. Einfach wie er mich ansieht, in den Arm nimmt, küsst, all diese Dinge sind ganz besonders auf eine ganz besondere Art und Weise.
Und manchmal erscheint es mir so unfassbar, dass ICH mit ihm zusammen bin.
Weil ich es schon bereut habe, wie es damals verlaufen ist. Dass wir uns so nah ware, daraus nichts wurde, weil es einfach zur falschen Zeit war, dass ich so auf Abstand ging, weil ich wusste es würde keinem von uns gut tun. In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten, hab ich an ihn gedacht, dass muss ich gestehen und wenn das Thema auf ihn viel, konnte ich nur Gutes erzählen. Und ich kam nie drum rum zu erwähnen, wie toll die Nacht bei mir unterm Sternenhimmel war.
Und jetzt, er ist mir und ich bin froh ihn zu haben. Im gegensatz zu früher ist es mir egal geworden, wer was über uns denkt. Ich mag es der ganzen Welt zeigen, dass er mein Junge ist, jeder soll es wissen. Ich bin glücklich, wenn wir zusammen sind sogar mehr als das und es soll sich jemand wagen mri das zu nehmen. Die, die es mir nicht gönnen, können mich mal. Knallhart aber so ist es. Ich mach mir keine Gedanken mehr darüber wie meine Umwelt auf was reagiert was ich mache. Es ist jetzt Zeit, dass ich wieder glücklich bin, ich bin jetzt an der Reihe das Leben zu genießen. Irgendwann kommt die Zeit wo alles wieder Berg auf geht und diese Zeit ist jetzt.
Einfach, dass ich zu Hause sitze mit einem Lächeln im Gesicht und nicht mit Tränen in den Augen. Ich weiß es gibt jemanden der mich verdammt gern hat, der an mich denkt, der genau wie ich sehnsüchtig auf die nächste SMS wartet und sich mit einem fetten Grinsen drüber freut wenn diese erscheint. Ich find es wahnsinnig toll bei ihm im Arm zu liegen, ihm in die Augen zu gucken und zu wissen, dass alles stimmt zwischen ihm und mir. Das einfach alles in Ordnung ist.
Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen, selbst wenn es gerade 5 Minuten her ist, dass wir uns verabschiedet haben. Er macht mich verrückt, im positiven Sinne. Um es mit den Sportis auszudrücken: er ist meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Er ist einfach ein Schatz. Und zwar meiner :)

Donnerstag, 1. April 2010

Rainbow Day

Ich wollte heute morgen überhaupt nicht aufstehen.
Um hal 3 oder so ins Bett, um halb 12 hat der Wecker geklingelt damit ich um 12 Uhr aufstehe. Horror !
Aber ich wurde immerhin um kurz nach 12 mit einer schönen Sms von T geweckt :)
Und dann noch bis um halb 1 gebraucht um mal aufzustehen.
Um halb 2 Hab ich es sogar dann auch endlich mal unter die Dusche geschafft, um viertel vor 3 kam Opi mich dann abholen. Weil ich um 3 Uhr einen Termin auf der Bank hatte.
Ich bekomm unter anderem jetzt endlich ne EC-Karte. Das ist Freude pur. Muss ich wenn ich das nächste mal in Koblenz bin nicht zusehen, dass ich genug Geld dabei hab und wenn nich feststellen, dass ich kein Bock hab zur nächsten Bank zu gehen, weil ich keine Ahnung hab wo eine ist :D
Danach hat Opi mich dann mit in die Stadt genommen und klein L hat sich dann endlich mal ein neues Handy gekauft. Mit neuem Vertrag. 100 frei Minuten zum telefonieren und 150 frei Sms: Perfekt :) Hoffe ich zumindestens. Soviel wie ich im Moment mit T schreibe könnten die schnell weg sein. Abwarten.
Gegen Abend hab ich mich dann noch mit L gestritten. Mir gehts einfach auf den Sack, dass sie so gut wie immer abgsagt wenn wir was zusammen vorhatten oder ich der Notstopfen bin wenn jemand anders keine Zeit hat. Aber ich bin daran natürlich Schuld, weil ich ja nie frage was sie machen und ob ich kommen kann und weil ich immer absage. Ja ne is klar. Hab ich jetzt auch keine große Lust mir schwer den Kopf drüber zu zerbrechen. Mir geht es grad gut und das soll so bleiben und wer mir da in die quere kommt wird ausgeblendet. Egoistisch aber im Moment das einzige, was es mir ermöglicht meine Trauerphase, die ich komplett nur mit heulen verbracht habe, abzuschließen.
Nach großem hin und her fährt T jetzt auch nicht ins Dreams (K hat mir heute verkündet, dass wir morgen auch nich hinfahren, weil L nicht darf...) und das heißt, er kommt zu mir. Ich freu mich ja irgendwie schon. Endlich wieder kuscheln und küssen und lachen. Und einfach seine Nähe genießen :)
Und Freitag geht es dann ab in die Stadt ins Kino, wobei ich hoffe das an einem Karfreitag das Kino offen hat.  Aber optimistisch bleiben! Und danach geht es dann ab zu T. Irgendwie hab ich ja ein bisschen bammel. So die Mami und so kennenzulernen. Ich hasse sowas ja :D
Aber ich werde es überleben habe ich beschlossen. So wie ich mich kennen, wird es peinlich verlaufen. Abwarten...
Und Samstag, hm ja, irgendwie wird T dann bei mir wieder schlafen. Er hat eben gefragt und ich hab ja gesagt. Warum auch nicht. 3 Tage T :)
Und Mama hat gemeint "mir is das egal ob der hier schläft solange ihr nachts leise seid und mich schlafen lässt.". Ich hoffe das sollte auf nichts bezogen sein :D
Aber ich bin schon erleichert, dass Mami ihn mag :)
So, ich gucke jetzt noch was Fernsehn, oder spiel was mit meinem neuen Handy oder Ipod rum und dann werde ich nächtigen gehen, denn ein wenig muss ich morgen noch hier aufräumen und da ich ausschlafen werde muss ich mich vllt ein bisschen mit aufräumen und fertig machen ranhalten damit ich mal pünktlich bin wenn Besuch kommt ;)
Um es auf portugiesisch zu sagen "Adeus!"