Dienstag, 30. März 2010

I'm So Sorry...

Ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr geschrieben.
Aber bei mir war es irgendwie zu chaotisch.
Es ging alles drunter und drüber und irgendwie lief auf alles schief.
Viele Tränen wurden geweint, die meisten aus Hass und Trauer.
Und ich habe erstmal mein Leben in den Griff bekommen, als irgendetwas anderes zu tun.
Deswegen hat man von mir so lange nichts gehört.
Aber ich denke, dass wird sich jetzt ändern :)

Ich hatte heute meine vorletzte Sonderfahrt. Katastrophe irgendwie. Sollte jemals irgendwer auf die Idee kommen mir den Führerschein auszustellen, gibt das eine Katastrophe draußen auf den Straßen wenn ich unterwegs bin :D

Hm, sonst lässt sich zu heute nicht viel sagen.
Ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen Fernseh gucken und dann schlafen gehen, weil morgen habe ich einen Termin auf der Bank um 3 Uhr.
In den Ferien, um 3 Uhr, kann man nicht mal ausschlafen und in Ruhe wachwerden und chillen.
Muss ich mir sogar den Wecker für stellen :D

Aber ich freu mich auf morgen Abend, endlich wieder Grey's Anatomy :)
Eigentlich freu ich mich auf die ganze Woche.
Donnerstag geht es Abends entweder mit L und K ins Dreams, wohin T wohl auch gehen wird oder T kommt zu mir (also, es hieß entweder er kommt zu mir oder ich zu ihm aber ich haben das irgendwie jetzt schon beschlossen^^).
Und am Freitag geh ich mit T ins Kino und schlafe danach bei ihm. Und ich freue mich riesig.
Hier das Wochenende mit ihm war einfach schon total toll ! :)

So, jetzt gehe ich Scrubs gucken und genieße den restlichen Abend. :)
Au revoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen