Mittwoch, 27. Januar 2010

Chilliger Tag...

Aber wirklich, richtig chillig.
Ersten beiden Stunden hatte ich frei. In Bio haben wir uns 2 Stunden lang ein Referat über das Ohr angehört. Sowas von unspannend.  Dann eine Stunde BK. Theorie. Mega langweilig. Dann zwei Freistunden und dann in der 8 Stunde in Sozi einen Film geguckt. Langweilig un gechillt eben.
Heute Abend hatte ich dann noch Fahrschule. Vortest- durchgefallen. Irgendwann schaff ich den schon. Fragt sich nur wann.
Ich muss hier grad mal ein Filmzitat loswerden, was ich irgendwie toll finde (und wenn man bedenkt, dass ich gerade Vampire Diaries gucke, passt das auch):
Es gab drei Dinge denen ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und Drittens, ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.

Ich mag es!
Dafür mag ich J nicht mehr so wirklich. Er hat K gesagt, dass er sie nicht mehr liebt. Per ICQ! Ich mein hallo?!
Wenn man schon sowas sagt, dann macht man das persönlich.
Wei o wei. Wenn ich den sehe, dann soll er froh sein, dass Blicke nicht töten können...
Mit E habe ich heute garnicht geschrieben. Heute Nachmittag war er nicht on. Und heute Abend hat er nicht zurück geschrieben. Doof -.-
Und K hat mir eben erzählt, dass die Jungs am Freitag ins Ago wollen. Nicht ins Nachtwerk.
Toll. Erst fragt er ob ich hingehe, dann das er sich freut bzw. es cool finden würde wenn ich auch kommen würde und dann hör ich das er selbst nicht hingeht. Und wenn M, G und so ins Ago gehen wird er da wohl auch mitgehen.
Ich hab in der letzten Zeit echt das Gefühl, er mag mich nicht sehen.
Er fragt wo ich hingeh, um wo anders hinzugehen. Genau das Gefühl bekomm ich irgendwie vermittelt.
Das ist doof.
"Ich hab ein Mädchen getroffen. Wir haben geredet. Es war wunderbar. Und dann waren wir in der Realität. Hier und jetzt." und sie küssten sich. Ich spreche vom Tv. Gott ist das romantisch.
Ich bin mal auf morgen gespannt, ob ich da mit E schreiben werde, ob er mich endlich mal wieder anschreibt. In der letzten Zeit mach ich das ja immer. Ich schaffe es aber auch nicht, länger als eine halbe Stunde zu warten. Ich bin auch mal gespannt, ob er mir dann sagt, dass wir uns mal wieder nicht sehen.
Er hat mal gesagt, vor Karneval schaffen wir es uns zu sehen. Eine Woche bleibt da noch!
Ich gehe jetzt schlafen und wenn ich wieder so einen Mist träume, steh ich morgen früh nicht auf!
Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte mit N über E gesprochen. Er würde ihr gehören und sie hätten nochmal was gehabt. Aber es wäre ein Kuss gewesen und der ist schließlich viel mehr Wert als Sex. Also soll ich mir gefälligst keine Hoffnungen machen.
Sie hat mir schonmal gesagt (per ICQ), ich soll mir keine Hoffnungen machen. Und da war das dann auch so. Und er wurde abweisend weil ich mit ihr Stress hatte.
Aber naja, es war diesmal nur ein Traum. Wobei ich echt gern mal wissen würde was zwischen den beiden ist. Ob sie immer noch miteinander schlafen. Ob er deswegen noch zu ihr fährt. Ob sie immer noch regelmäßig telefonieren und er ihr sogut wie alles erzählt. Damals hat er auch gesagt, so wie jetzt, sie hätten nicht mehr so viel Kontakt. Ne ist klar, aber er telefoniert mit ihr und erzählt ihr gleich mal, dass er mit mir geschlafen hat. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht mehr so. Aber soll er tun was er nicht lassen kann.
Ich weiß was er an Silvester über sie gesagt hat. Zum ficken ist sie immer gut genug. Ich weiß allerdings nicht, ob er das auch so gemeint hat. Und ich ach man, ich mag wirklich wissen ob sie noch miteinander schlafen!
Naja, ich geh jetzt gleich schlafen.
E hat ich gerade angeschrieben. Um zu wissen was in 36 Tagen ist. Hallo, da werd ich 18!
Aber naja ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen