Donnerstag, 1. April 2010

Rainbow Day

Ich wollte heute morgen überhaupt nicht aufstehen.
Um hal 3 oder so ins Bett, um halb 12 hat der Wecker geklingelt damit ich um 12 Uhr aufstehe. Horror !
Aber ich wurde immerhin um kurz nach 12 mit einer schönen Sms von T geweckt :)
Und dann noch bis um halb 1 gebraucht um mal aufzustehen.
Um halb 2 Hab ich es sogar dann auch endlich mal unter die Dusche geschafft, um viertel vor 3 kam Opi mich dann abholen. Weil ich um 3 Uhr einen Termin auf der Bank hatte.
Ich bekomm unter anderem jetzt endlich ne EC-Karte. Das ist Freude pur. Muss ich wenn ich das nächste mal in Koblenz bin nicht zusehen, dass ich genug Geld dabei hab und wenn nich feststellen, dass ich kein Bock hab zur nächsten Bank zu gehen, weil ich keine Ahnung hab wo eine ist :D
Danach hat Opi mich dann mit in die Stadt genommen und klein L hat sich dann endlich mal ein neues Handy gekauft. Mit neuem Vertrag. 100 frei Minuten zum telefonieren und 150 frei Sms: Perfekt :) Hoffe ich zumindestens. Soviel wie ich im Moment mit T schreibe könnten die schnell weg sein. Abwarten.
Gegen Abend hab ich mich dann noch mit L gestritten. Mir gehts einfach auf den Sack, dass sie so gut wie immer abgsagt wenn wir was zusammen vorhatten oder ich der Notstopfen bin wenn jemand anders keine Zeit hat. Aber ich bin daran natürlich Schuld, weil ich ja nie frage was sie machen und ob ich kommen kann und weil ich immer absage. Ja ne is klar. Hab ich jetzt auch keine große Lust mir schwer den Kopf drüber zu zerbrechen. Mir geht es grad gut und das soll so bleiben und wer mir da in die quere kommt wird ausgeblendet. Egoistisch aber im Moment das einzige, was es mir ermöglicht meine Trauerphase, die ich komplett nur mit heulen verbracht habe, abzuschließen.
Nach großem hin und her fährt T jetzt auch nicht ins Dreams (K hat mir heute verkündet, dass wir morgen auch nich hinfahren, weil L nicht darf...) und das heißt, er kommt zu mir. Ich freu mich ja irgendwie schon. Endlich wieder kuscheln und küssen und lachen. Und einfach seine Nähe genießen :)
Und Freitag geht es dann ab in die Stadt ins Kino, wobei ich hoffe das an einem Karfreitag das Kino offen hat.  Aber optimistisch bleiben! Und danach geht es dann ab zu T. Irgendwie hab ich ja ein bisschen bammel. So die Mami und so kennenzulernen. Ich hasse sowas ja :D
Aber ich werde es überleben habe ich beschlossen. So wie ich mich kennen, wird es peinlich verlaufen. Abwarten...
Und Samstag, hm ja, irgendwie wird T dann bei mir wieder schlafen. Er hat eben gefragt und ich hab ja gesagt. Warum auch nicht. 3 Tage T :)
Und Mama hat gemeint "mir is das egal ob der hier schläft solange ihr nachts leise seid und mich schlafen lässt.". Ich hoffe das sollte auf nichts bezogen sein :D
Aber ich bin schon erleichert, dass Mami ihn mag :)
So, ich gucke jetzt noch was Fernsehn, oder spiel was mit meinem neuen Handy oder Ipod rum und dann werde ich nächtigen gehen, denn ein wenig muss ich morgen noch hier aufräumen und da ich ausschlafen werde muss ich mich vllt ein bisschen mit aufräumen und fertig machen ranhalten damit ich mal pünktlich bin wenn Besuch kommt ;)
Um es auf portugiesisch zu sagen "Adeus!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen