Freitag, 9. April 2010

Be On Cloud Nine

Und wie ich gerade aud Wolke 7 schwebe.
Er wird Tag für Tag einfach perfekter - für mich.
So zuckersüß und einfach verständnisvoll.
Er hat sich vorhin mit einem Mädchen getroffen, mir aber davon erzählt und gefragt ob es okay ist.
Ich musste zwar schwer schlucken aber es war okay. Ich will ihm vertrauen können.
Und das konnte ich auch. Ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mich nicht im dunkeln stehen lässt, dass er es mir erzählt. Er hilft mir, dass ich Vertrauen aufbauen kann. Und Vertrauen und Ehrlichkeit ist einfach das wichtigste für mich und das weiß er auch.
Ich bin einfach so glücklich. So verdammt froh, dass ich ihn habe. Er ist das Beste was mir seit langem passiert ist. Und das lass ich mir von niemand nehmen und auch von keinem mies machen.
Er ist mein Brummbärferkel, dessen Hemd bei mir im Bett liegt, damit ich was hab was nach ihm riecht. Dafür ist er gestern nackt heimgefahren, naja, mit einer Lederjacke an aber immerhin darunter nichts. Irgendwie scharf der Gedanke.
Als Austausch gab es mein pinkes Kissen was er sooo toll findet und ja auch nach mir riecht.
Ich hab mir überlegt ob ich ihm auch so ein Kissen schenken soll. Natürlich in einer anderen Farbe und nicht in pink versteht sich. Dann hätte er bei mir so ein Kissen und bei sich auch.
Samstag sehen wir uns wieder. Ich kann es bis dahin kaum aushalten weil ich einfach die meiste Zeit an ihn denken muss und ihn unheimlich vermisse. Es ist so toll bei ihm zu sein und es tut einfach so verdammt gut. Er macht mich wunschlos glücklich !
Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir ja was essen gehen können. Um ehrlich zu sein, habe ich das hauptsächlich gefragt, um  nicht alleine mit dem Bus zu ihm fahren zu müssen, weil ich kein Plan hab wo ich aussteigen müsste :D
Aber ich will mit ihm auch einfach was machen, bei gutem Wetter ein bisschen noch durch die Stadt bummeln. Halt nich den ganzen Tag bei ihm hocken. Und erst abends mag ich irgendwie nicht runterfahren, also so das ich um 8 Uhr oder so bei ihm wäre. Ich mag was von ihm haben und zwar so viel wie möglich.
Ich hoffe meine Lippe ist bis dahin wieder heil, ich mag ihn küssen. Ich vermisse das so sehr und ihn gestern nich küssen zu können war einfach Horror. Ich mag's am Samstag krachen lassen. Sex, Drug's and Rock'n'Roll, nur irgendwie ohne Drug's und ohne Rock'n'Roll :D:D
Hier die Woche ging nicht, weil erstens ist es ohne küssen doof und zweitens gings auch so nicht weil ich das einmal im Monat auftretende Frauenproblem habe.
Ich finde, ich habe heute sehr gute Umschreibungen für alles :D
Naja, ich freu mich einfach auf meinen Schatz und die Zeit mit ihm. Mir ist manchmal glaub ich noch gar nicht wirklich klar, dass ich mit ihm zusammen bin, dass ich ihn gern haben darf. Ich bin einfach seins und er meins. Einfach toll !
Und jetzt guck ich Frauentausch feritg und gehe dann ins Bett :)

Paramore - Use Somebody ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen