Dienstag, 6. April 2010

T

Jaaa es liegt Liebe in der Luft.
Ganz offiziel seit dem 04.04.2010 :)
Ich bin so froh, dass es mit T geklappt hat. Ich mein wir waren uns damals ja schon nahe und es hätte klappen können. Aber es wäre ihm gegenüber unfair gewesen, wegen B und so. Ich war einfach da nich bereit für wieder was neues. Das bin ich jetzt umso mehr.
Es stimmt einfach alles. Irgendwie sind wir uns jetzt auch nah, klar, sogar noch näher als damals aber ich habe das Gefühl auf eine andere Art und Weise.
Auch wenn sich das komisch anhört, irgendwie ist es magisch.
So viele Sachen die übereinstimmen, so viel was ich einfach an ihm liebe, wie er ist und sich gibt. All das habe ich damals gar nicht so wirklich wahrgenommen. Er ist einfach Zucker dieser Junge !
Das letzte mal, dass ich mich so wohl gefühlt habe und das mich jemand so glücklich machen konnte war bei P. Das hat nach ihm nie wieder jemand geschafft, bis jetzt. Ich möchte ihn nicht mit P vergleichen, dass tu ich zwar manchmal aber nicht extra. Er ist er, so wie er ist und das ist auch verdammt gut so. Denn anders mag ich ihn nicht haben. Ich hab ihn gern mit all seinen Macken. Gerade die machen ihn aus, gerade die machen ihn so verdammt besonders und liebenswert.
Wir sind uns in so viele Dingen gleich. Und einfach, bei ihm zu sein ist der Himmel.
Ich kann nur schwärmen, weil es einfach nichts gibt, was ich auszusetzten hätte (vielleicht bis auf den Gedanken der mir manchmal kommt, dass er vor 2-3 Wochen noch was mit jemand anderem hatte aber erstens hat er es mir immerhin gesagt und zweitens meinte er, dass wäre was anderes gewesen, wie das auf Partys halt is). Und ich mein, da waren wir noch nicht zusammen, also darf ich darüber nich weiter nachdenken.
Es ist einfach alles so, unbeschreiblich. Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn, als ob er sich in meinem Kopf eingenistet hätte und überhaupt nicht mehr raus mag. Aber ich denke gern an ihn, an die Momente die wir bis jetzt hatten, einfach wie schön es ist.
Ich fühl mich so verdammt wohl bei ihm, dass ist unglaublich. Einfach wie er mich ansieht, in den Arm nimmt, küsst, all diese Dinge sind ganz besonders auf eine ganz besondere Art und Weise.
Und manchmal erscheint es mir so unfassbar, dass ICH mit ihm zusammen bin.
Weil ich es schon bereut habe, wie es damals verlaufen ist. Dass wir uns so nah ware, daraus nichts wurde, weil es einfach zur falschen Zeit war, dass ich so auf Abstand ging, weil ich wusste es würde keinem von uns gut tun. In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten, hab ich an ihn gedacht, dass muss ich gestehen und wenn das Thema auf ihn viel, konnte ich nur Gutes erzählen. Und ich kam nie drum rum zu erwähnen, wie toll die Nacht bei mir unterm Sternenhimmel war.
Und jetzt, er ist mir und ich bin froh ihn zu haben. Im gegensatz zu früher ist es mir egal geworden, wer was über uns denkt. Ich mag es der ganzen Welt zeigen, dass er mein Junge ist, jeder soll es wissen. Ich bin glücklich, wenn wir zusammen sind sogar mehr als das und es soll sich jemand wagen mri das zu nehmen. Die, die es mir nicht gönnen, können mich mal. Knallhart aber so ist es. Ich mach mir keine Gedanken mehr darüber wie meine Umwelt auf was reagiert was ich mache. Es ist jetzt Zeit, dass ich wieder glücklich bin, ich bin jetzt an der Reihe das Leben zu genießen. Irgendwann kommt die Zeit wo alles wieder Berg auf geht und diese Zeit ist jetzt.
Einfach, dass ich zu Hause sitze mit einem Lächeln im Gesicht und nicht mit Tränen in den Augen. Ich weiß es gibt jemanden der mich verdammt gern hat, der an mich denkt, der genau wie ich sehnsüchtig auf die nächste SMS wartet und sich mit einem fetten Grinsen drüber freut wenn diese erscheint. Ich find es wahnsinnig toll bei ihm im Arm zu liegen, ihm in die Augen zu gucken und zu wissen, dass alles stimmt zwischen ihm und mir. Das einfach alles in Ordnung ist.
Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen, selbst wenn es gerade 5 Minuten her ist, dass wir uns verabschiedet haben. Er macht mich verrückt, im positiven Sinne. Um es mit den Sportis auszudrücken: er ist meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Er ist einfach ein Schatz. Und zwar meiner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen