Donnerstag, 21. Januar 2010

Bei L =)

Ich war heute nach der Schule bei L.
War lustig. Sehr lustig sogar.
Und ich bekomm vielleicht eins von ihren Mäusemännchen. Das kommt darauf an, ob er sich mit meinem Mäusemännchen versteht. Weil ihr Mann ist um einiges kleiner als meiner. Aber zuckersüß. Und so zutraulich. Der ist direkt auf meiner Hand sitzen geblieben. War total zutraulich. Das kann ich von Chuck nicht behaupten, aber naja.
Sonst gibt es über heute nicht viel zu sagen.
Ich werde jetzt schlafen gehen. Es ist viel zu spät irgendwie und wenn ich jetzt nicht geh fang ich gleich richtig an nachzudenken. Weil E ist ja im Ago.
Bin mal gespannt, ob ich morgen noch was von dem höre. Also, ob wir schreiben.
Kann ja sein, dass er mit J an die Schule kommt. Aber wohl eher weniger. Ich mein der Herr muss ja trainieren.
Männer! Ja Männer sind wie L's Hasenmännchen. Rammler. Stellt sich nur die Frage wann aus den Rammlern brave Häschen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen