Sonntag, 17. Januar 2010

Girls' Night Out...

Da E lieber trinken gegangen ist und MO deswegen auch nicht gekommen ist, haben wir eben einen Mädelsabend gemacht.
War lustig. Wir haben viel gelacht und gelästert. Und wir waren halt einfach 3 Mädchen untereinander die Spaß hatten. Mit K und L ja sowieso.
Ich hab gerade irgendwie nicht viel zu erzählen zu dem gestirgen Tag. Bevor K und L kamen habe ich aufgeräumt und mich fertig gemacht. J hat angerufen gehabt gerade, als wir eingeschlafen waren. Um zu wissen ob K bei mir ist oder E und MO noch da sind. Oh man.
War aber ein schöner Abend. Auch wenn ich oft an E denken musste. Ich glaub ich mach mir da was vor. Er ist einfach nur ganz normal nett. Ohne, dass da was dahinter steckt. Ich glaube, ich bilde mir das irgendwo einfach ein. Hintergedanken hat er vielleicht, wenn er vorbeikommen will. Aber andere auch wieder nicht.
Ich weiß ja auch nicht. Im Moment blick ich da einfach nicht mehr durch. Irgendwie ist das alles sehr verwirrend für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen