Donnerstag, 7. Januar 2010

It's Not The End Of The World.

Kein Weltuntergang...aber nah dran -.-
Sie sind zusammen. B und J. Ich hasse es auszusprechen aber es ist so.
Ich könnt heulen. Ok ich habe geheult.
L hat grad eben angerufen. 25 Minuten in denen ich das Gefühl hatte mein Leben wird gerettet.
Reden hat gut getan.
Gott ich fühl mich scheiße!
Wenn er sie an der Schule abholt, ich dreh durch. Wenn ich sie zusammen sehe, keine Ahnung. Ich mag am liebsten nur noch durchdrehen und ich weiß nicht warum. Ich weiß es ist ein Arsch. Ich weiß ich habe ihn nicht verdient. Absolut nicht. Ich weiß sie sieht scheiße aus. Ich weiß, dass andere und ich auch denken, sie ist hässlicher.
Aber das wichtigste. Ich hab Leute die für mich da sind. K hat mit mir geredet, L mit mir telefoniert und A redet mir eigentlich auch gut zu.
Gott, ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll.
Wenn, ne ich mal mir das jetzt nicht alles aus.
Ich wollt über den Tag heut was erzählen. Ich weiß nicht mehr was. Als ob alles gelöscht ist was heute passiert ist.
Gott, dieser Junge hat mein Leben lang genug bestimmt.
Damit soll Schluss sein.
Ich mag mir keine Gedanken machen müssen. Warum überhaupt müssen?
Ich weiß nur, morgen, wenn ich sie sehe, ich verkneif mir nichts. Garnichts. Kein Spruch oder sonstiges. Wobei sonstiges kann ich mir in der Schule nicht erlauben.
Ich mag noch nicht schlafen gehen, hab Angst nachzudenken. Deswegen wart ich die 20 Minuten noch ab bis A Geburtstag hat und mach mir in der Zeit endlich mal die Nägel.
Üüübrignes, was mir grad einfällt und ich mega süß fand. L hat von mir und E gesprochen. Also, ihr wisst schon wie und wovon und so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen