Dienstag, 19. Januar 2010

Circulation Problems....

Mein Kreislauf ist sowas von im Keller.
Ich hab mich von meiner Mum nach der 3 Stunde abholen lassen. Mir gehts einfach nur mies.
Aber deswegen gibt es von heute auch nicht allzu viel zu erzählen.
Ich hab L nach der 6 nicht gesehen weil ich ja nicht mehr in der Schule war.
Als ich zu Hause war, habe ich mit MW geschrieben. Ich denke Jol wird es interessieren.
BL hat mich gefragt, ob ich mit ihm schwimmen gehen mag am Donnerstag. Mal sehen.
Und ja, dann habe ich geschlafen.
Über E gibt es noch nicht wirklich was zu sagen.
J regt mich auf weil er so doof zu K ist.
Männer...!

Er hat gesagt er mag mich =)
Aaaaah. Glücksmoment.
Er mag mich, er mag mich, er mag mich!
Ich zitiere:
" ja also das war leib gemeint weil cihd ich mag=)
aber diese woche sehn wir uns wieder nicht voll doof... "

Hier die Woche schon wieder keine Zeit (ja ich hab null zeit...).
Ich seh ihn höchstens am Donnerstag, Abends im Ago.
Mal sehen.
Ich vermisse ihn ja schon, aber wie soll ich Donnerstag ins Ago reinkommen?
Und wie soll in den Freitag überleben? Ich hab 10 Stunden.
Aber, er mag mich =)
Das ist das einzige über das ich mich grad mega freu. Also, dass er mir das so sagt. Das er sowas überhaupt sagt.
Aber vielleicht denk ich auch wieder viel zu viel. Klar mag er mich. Er schreibt ja auch mit mir ich Doofkopf.
K und L und was weiß ich wen noch mag er ja auch. Also eigentlich nichts besonderes.
Aber er hat es gesagt und irgendwie macht mich das glücklich!
Und ich mein, er findet es auch voll doof das wir uns hier die Woche nicht sehen.
Vondaher glaube ich ihm mal, dass er das wirklich doof findet.
Ich mein er hätte ja auch nur sagen können, dass er keine Zeit hat bzw. , dass wir uns hier die Woche nicht sehen. Aber er hat gesagt, er findet es doof. Gut so! Soll er auch doof finden. Find ich nämlich auch.
Ich mag ihn endlich wiedersehen. Ich würde ihn gerne alleine sehen. Einfach mal für mich haben, so egoistisch sich das auch anhört. Wenn wir weggehen seh ich ihn,ja. Das würde mich auch freuen ihn endlich wiederzusehen. Ich glaub das letzte mal ist 2 Wochen her. Wenn nicht schon länger. Wenn ich mich recht erinner haben wir uns das letzte Mal im Nachtwerk gesehn, also is das schon mehr als 2 Wochen her. 2 ein halb rum. Viel zu lange. Eindeutig!
Wiegesagt, ich würde mich freuen ihn zu sehen. Ihn hier bei mir zu haben, wäre wundervoll.
Ich weiß zwar ehrlich gesagt absolut nicht, was ich mit ihm hier anfangen soll, also was wir dann machen sollen, aber es wäre toll. Bis jetzt hat sich auch immer was gefunden was wir machen. Allerdings sollte es dieses Mal dann bitte nicht so verlaufen wie es bis jetzt immer verlaufen ist. Ich möchte nicht, dass er hier hinkommt nur um mit mir zu schlafen.
Ich weiß noch nicht ganz, ob das ganze nur eine Wunschvorstellung ist, aber es wäre toll käme er hier hin, wir würden eine Film gucken, ich würde dabei in seinen Armen liegen und wir würden kuscheln und es würde nichts zwischen uns laufen. Ein Kuss okay. Mehrere vielleicht auch noch. Mehr nicht. Perfekt wäre ein Kuss zum Abschied. Damit würde er schaffen, dass es komplett um mich geschehen ist.
Damit würde er mir einfach zeigen, dass er mich mag. So richtig mag eben. Aber wiegesagt, vielleicht alles nur eine Wunschvorstellung.
Vielleicht sollte aber auch erst mal ein Treffen ausgemacht werden und dann auch stattfinden.
Er meinte vor Karneval schaffen wird das. Wer weiß, vielleicht will er wirklich kommen und sagt nicht nur ab, weil ich ihm gesagt hab, es wird nichts laufen.
Abwarten und Geduld haben ist also angesagt. Zwei Sachen, die ich nicht leiden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen