Montag, 18. Januar 2010

Wuäh...

Irgendwie, ach ich bin zu faul zum erzählen.
Paar Stichpunkte zu denen ich morgen ausfürhlich was sage.
+ Schule (Mathe, Englisch)
Ich hab Mathehü wiederbekommen. Wurde nicht gewertet. Muhahaha. Und Epo 12 Punkte. Auf dem Zeugnis bekomm ich 9 Punkte. Freut mich ungemein, wenn ich daran denke das ich letztes Jahr 4 Punkte hatte.
Englischarbeit hab ich auch wiederbekommen. 5 Punkte. Ich bin so stolz auf mich. Ich weiß, dass ist eigentlich nicht viel. Für mich schon. Auf dem Zeugnis bekomm ich mit 4 Punkten zwar einen Unterkurs, aber ich kann zum Glück Englisch abstufen.
+ Mülheim-Kärlich Fahrt
Ich bin mit K und L um 5 Uhr rum nach Mülheim-Kärlich gehfahren. Fahrt war irgendwie lustig. L hat einma die Reifen irgendwo gegen gefahren. Geschreie war groß, am Auto war aba zum Glück nichts dran. An Karnevalskostümen haben wir leider garnichts gefunden. Die hatten da wirklich nur hässliche Kostüme. Danach sind wir dann noch zum Mcces, lecker was essen. Schokokuchen und Käsegipferl mit Breiselbeersauce. Komische Mischung, hat aber geschmeckt und ich hatte auf beides Heißhunger. Danach gings wieder ab nach Hause.
+ Karnevalkostüme
Wie schon gesagt, in dem Karnevalsladen haben wir garnichts gefunden. Dafür bestell ich mir wohl eins im Internet. Heidi und Schneewittchen stehen zur Auswahl. Die Wahl wird wohl auf Schneewittchen fallen, weil das Heidikostüm ist ein Dirndl. Und dieses Jahr werden so viele ein Dirndl anhaben.
+ Nachrichten Wkw J
E hat J eine Nachricht geschickt, er hätte eine super Idee für Karnevalskostüme. Da bin ich mal gespannt. Ich bin noch nicht so wirklich überzeugt davon, dass die Idee wirklich so super ist. Ich kenn seine Ideen...
+ A Entschuldigung
Ich hab mich bei ihm entschuldigt, für dass was am Wochenende passiert ist. Eigentlich war er doof drauf aber trotzdem. Ich bin froh, dass jetzt wieder alles gut ist!
Für diesen Jungen würde ich glaube ich alles tun. Bei so einem Streit merk ich immer, wie wichtig er mir ist.
+ Multichat
Endlich wieder Multichat mit A und L. Und gestern auch mit Le und M. War sehr lustig. So auf die Details mag ich jetzt nicht eingehen. Sex und Party eben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen