Dienstag, 12. Januar 2010

LaLeLu...

...nur der Mann im Mond schaut zu. Wie ich immer noch wach im Bett liege, weil ich jetzt schon weiß, dass ich morgen nicht in die Schule gehen werde.
Gott, chronische Unlust. Die kann ich mir ja eigentlich nicht erlauben. Aber wenn, dann jetzt. Bauch- und Unterleibsschmerzen habe ich ja wirklich und die nächsten Arbeiten sind auch noch ein wenig hin. Den Tag heute habe ich genutzt um mein Zimmer aufzuräumen und zu gammeln. Morgen den Tag werde ich nutzen um Sozi zu lernen. Die HÜ am Freitag muss gut werden!
Und ich weiß, dass Sozi einfach nicht zu meinen Stärken gehört.
Zum dem Tag an sich lässt sich nicht viel sagen. Es ist nicht gerade viel passiert.
E ist krank und hat die meiste Zeit geschlafen. Heute Abend als er on war, habe ich mich geweigert ihn anzuschreiben. Er  hat es bei mir auch nicht getan.
T hat mit mir heute über En und I geredet. Eigentlich wissen wir alle, dass sich was verändert hat und das sich auch eigentlich wieder was ändern muss. Keiner weiß in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Aber bei T habe ich mich heute ausgekotzt. Was mir die ganzen letzten Monate auf die Nerven ging. Das En einfach so gefühlskalt ist. Wenn es darum geht, dass ich traurig bin, vor allem wenn es wegen B ist, dann ist ihr das eigentlich egal. Sie wechselt sofort das Thema und mich wundert es, wenn sie überhaupt etwas dazu sagt. Ich mag einfach nicht so weiter machen, mir geht das auch irgendwann an die Nerven.
Das soll sich nicht so anhören als ob ich mit K und L in letzter Zeit so viel mache weil ich neue Freunde brauch, keineswegs. Ich fühl mich bei ihnen einfach wohl, kann meinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Das kann ich bei T und I auch, aber nicht wenn En dabei ist. Eigentlich schade.
Ich lehn es ja gar nicht komplett ab, was mit ihnen zu machen. Wir haben früher jedes Wochenende was gemacht. Aber das wird jetzt eben nicht mehr so sein. Ich werde nicht mehr jedes Wochenende nur was mit T, I und En machen.
Ich hab Spaß daran mit K und L was zu machen und wegzugehen (vor allem wenn ich an diejenigen denke, die uns immer begleiten). Klar hab ich bei den anderen Mädels auch meinen Spaß. Aber ich mag ehrlich sein. T ist nun mal kein Partylöwe, dass weiß sie selber. Mit I kann man Spaß haben, aber auf komische Art und Weise, aber ich mag es, weil sie diejenige ist die aufpasst. Und En, ich weiß nicht. Klar mit ihr kann man gut tanzen. Aber es kann auch ganz schnell passieren, dass sie einfach mal für eine Zeit lang weg ist. Das hat man kürzlich erst an Silvester gesehen (auf dem Klo mit F, warum haben meine Freunde es nur so mit Klo's?). Oder sie den ganzen Abend lang rumnörgelt, dass kein Typ da ist mit dem sie tanzen kann. Dann kommt man sich irgendwie fehl am Platz vor.
Aber naja, mal sehen was die Zukunft bringt. Ich bin im Moment ehrlich gesagt stur, ich sehe es nicht ein, dass ich den ersten Schritt mache und auf En zugehe. Das kann sie genauso gut! Es hat nichts damit zu tun, dass ich für die Freundschaft zwischen den Mädels und mir nichts tun und geben möchte. Aber im Moment ist es nun mal so wie es ist.
Und jetzt werde ich noch ein wenig Fernseh gucken, Lizenz zum Heiraten. Von dem Film habe ich heute Mittag nur den Schluss mitbekommen. Deswegen guck ich jetzt den Anfang.
Ich hoffe E ist morgen gesprächiger und ich bin mal gespannt ob er sich daran erinnert, dass er ja eigentlich vorbeikommen wollte. Nicht, dass ich denke er kommt vorbei. Er ist ja erkältet. Aber ich würd gern wissen, ob er sich an seine Worte erinnert. Denn er wollte ja so sehr zu mir kommen (schade eigentlich nur, dass ich weiß, dass er nur aus einem Grund zu mir wollte...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen