Samstag, 9. Januar 2010

Time Pressure...

Wooahr ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ich hatte gestern ja nicht mal Zeit hier ein paar Sätze zu schreiben.
Gestern 10 Stunden, dann heim, mit Mama noch einkaufen und dann an Bioreferat gehockt damit ich das heute abschicken kann zur Korrektur.
Ich hätte so gern was mit L und K gemacht. Aber neeein -.-
Dafür kamen meine 2 Süßen später am Abend noch kurz zu mir. Das hat mich soo gefreut =)
Was Ablenkung tut ja immer was gut.
Und an dem Referat hab ich bis um 2 Uhr gehockt -.-
Ich war so verdammt müde und wäre gern schlafen gegangen aber ich wollte das soweit fertig bekommen.
Hm..was lässt sich zu gestern noch sagen. Ich hab kein Sport Unterkurs mehr. Gott das wäre auch mega peinlich. Aber ich hab mich gestern nochmal prüfen lassen und bin von 4 auf 6 Punkte gekommen. Auch kein Traum aber immerhin kein Unterkurs.
Hm, sonst lässt sich zu gestern eigentlich nicht mehr viel sagen.
Was heute noch so passiert mal sehn.
Hier liegt so viel Schnee (30 cm ungefähr), dass wir nicht zu meinem Opa fahren.
Aber ich mag heut Abend eigentlich weggehen. Daraus wird dann wohl auch nichts -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen