Mittwoch, 6. Januar 2010

Männerklo...

Ja Männerklo :D
Woahr auch wenn ich grad von A erfahren hab, es war nicht viel, ich muss lachen. B und J aufm Männerklo auf Le's Geburtstag. Wie nötig kann man es haben, wie tief kann ein Niveau sinken, dass man es aufm Männerklo der Grillhütte treiben muss. Also ich verbesser mich, war ja nicht so! Egal ich lach einfach trotzdem :D
Hm, mein Tag sonst so?
Erster Schultag. Hab ich aber eigentlich gut überlebt. Dann nach Hause, scheiße es ist so kalt draußen. Aber hey, ich bin trotz Stiefel nicht hingefallen und das obwohl überall Schnee ist und alles glatt ist. Und dann direkt mal einen Kakao gemacht damit mir wieder warm wird. Ja und dann. Hm, ja und dann musst ich mit meinem Bioreferat anfangen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber wenn ich überleg ich muss das Montag halten und dazwischen ist Wochenende was ich eigentlich mit was anderem als Schularbeit verbringen will macht mich das verrückt -.-
Vor allem hatte ich heut noch Fahrschule. Und E hat gefragt ob ich Zeit hab, was ich durch Referat und Fahrschule natürlich nicht hatte. Maaaaaaan =(
Ich bin froh wenn ich meinen Führerschein hab. Den hätte ich gestern schon gebraucht. E und ich waren nämlich kuschelbedürftig. Wobei ich war wirklich nur kuschel- und wärmebedürftig. Aber naja, man kann ja nicht alles ändern.
Fahrschule war heute aber lustig. M hat von roten Autos geredet die gelb waren und ich hab blaue Autos für grün gehalten. Kann ja mal passieren.
Nachdem die Fahrschule um fast 20 nach 8 dann endlich rum war noch kurz zum Dönermann eine Combinazione geholt. Ja das zu dem Thema Diät...Aber ich hatte so sehr Hunger. Da musste das mal sein.
Da E bis jetzt nicht on gekommen ist, K schon off ist und ich zu müde bin um mit L oder sonst wem zu schreiben (übrigens, wir drei sind jetzt Prinzessin Zahnfee vom Mond und dann links, Prinzessin Zuckerfee von der Venus und dann rechts und ich bin Prinzessin auf der Erbse vom Jupiter und dann rechtslinks [anfangs war das noch geradeaus, aber das war doof]..) und im TV auch nicht mehr so tolle Sachen kommen (warum kommt ausgerechnet Mittwochs Criminal Minds und das erst um 23.25 Uhr?...naja...) geh ich jetzt schlafen.
Dann übersteh ich auch morgen die Doppelstunde Französisch die mich in der 3 und 4 erwarten. Oh Freude -.-
Also. Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen