Sonntag, 10. Januar 2010

Get Freaky...

Da ich gestern bis um 4 Uhr am Bioreferat gehockt hab, hatte ich keine Lust noch irgendwas zu schreiben. Einfach nur hinlegen und schlafen.
Aber mein Tag war gestern auch nicht so der top Tag...
Mal wieder irgendwie...
Ich war gestern eh nicht so gut drauf. Keine Ahnung, ein Tag wo man sich eben komisch fühlt.
Dann hab ich mich schon drauf gefreut was mit K und L zu machen. Aber nein, meine Mum hat mir dann direkt nach dem Aufstehen gesagt "Ich fahr heut nirgendwo hin bei dem Schnee!". Ok ich muss zugeben, es lagen hier 30cm Schnee. Aber ich wollt unbedingt hier raus, was machen. Ich konnte schließlich schon nicht mit nach Koblenz. Dann bekam ich einen Anruf von K "Wir fahren heut Abend nach Anhausen Schlittenfahren!". Meine Laune war jetzt echt um einiges besser. Ich bin zwar nicht so der große Schlittenfahrfan, aber wir hatten was vor (wir wollten eigentlich ins Ago, aber naja...) und ich würde E sehen. Irgendwie machte mich das glücklich. Diese Laune hielt allerdings nicht allzu lang an, denn das Problem, dass ich immer noch nicht hier zu Hause wegkam, bestand immer noch.
Maaaan ey! Das wurde dann noch davon getoppt, dass die Jungs beschlossen haben, viel lieber einen Männerabend machen zu wollen. Aber immerhin blieb mir die Hoffnung was mit den Mädels zu machen. Erfüllt wurde diese Hoffnung nicht.
Ich hab den Abend genutzt um mich Bio zu widmen. Naja, erst am späten Abend aber ich hab was gemacht. Bis um 4 Uhr immerhin. Meine Laune sank zur späteren Stunde allerdings nochmals. Ich hab gedacht ich würde mit E schreiben (tat ich allerdings wohl nicht). Und das Gespräch war ziemlich unfreundlich. Aus seinen Augen (bzw. aus der Sicht von G, mit dem ich da geschrieben hab, was ich aber nicht wusste), war ich ein "Blasehase ohne Persönlichkeit der absolut nicht sexy ist und mit dem es sich nicht lohnt zu schreiben!". Danke, über sowas freue ich mich doch immer. Ein richtiges Kompliment...
Naja, später hab ich dann mit E geschrieben, der mich aufgeklärt hat, dass er das nicht war. Und irgendwie war der plötzlich auch nett und lieb. Aber irgendwie hab ich ihn in dem Moment dafür gehasst. Warum weiß ich grad selber nicht so wirklich. Es war einfach so ein großes Unterschied zwischen dem Unfreundlich sein und dem Nett sein. E kann manchmal nicht nett sein. Aber weiß nicht, so den Unterschied zu sehen. Hm, komisch.
Und jetzt, sterbe ich fast vor Hunger. Also mach ich mir jetzt gleich ein paar Brötchen. Dann noch das Biohandout und den Lückentext schreiben, mir ein paar Stichpunkte für das Referat notieren, die Folien machen und das Video auf einen USB-Stick ziehen. Und ich hoffe dann haben wir noch keine 6 Uhr, weil Hausaufgaben muss ich auch noch machen. Und ein bisschen Freizeit mag ich ja dann auch noch haben. Und noch hab ich keine Antwort auf meine Email von der Osi bekommen, dass heißt es kann noch jede Menge Arbeit auf mich zukommen.
Naja mal sehen was der Tag heut noch so bringt. Ich hoffe heute mal was Gutes. Was richtig Gutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen