Samstag, 23. Januar 2010

Never Say Never...

Ich schreib ihn nie wieder an!Nie wieder und nächste Woche brauch der auch nicht hier hin kommen!
Ähm ja. Heute habe ich ihn angeschrieben und ihn so sehr vermisst, dass ich mir gewünscht habe, er kommt sofort und auf der Stelle zu mir.
Ich vermiss ihn. Mal mehr mal weniger. Aber ich tu es!
Er war heute Mittag an unserer Schule. Nachdem ich weg war allerdings. Weil ich bin nicht zu Sport gegangen. Aber M meinte, er hätte nur im Auto gesessen und sah total fertig aus. Hat G von der Schule abgeholt. Aber ist verständlich, dass er so fertig ist. Er war ja gestern im Ago. Bis um 3 Uhr rum oder so. Und hat zu mir um 7 Uhr gemeint er hätte noch keine Sekunde geschlafen. Armes Hasilein.
Ja toll, ich fang schon mit Spitznamen an. Sehr toll...
Ich hege aber auch schon wieder die Hoffnung, dass er eventueller Weise am Sonntag ja Zeit haben könnte und vorbeikommt. Eh nicht! Kann ich voll knicken. Und nächste Woche kommt der bestimmt auch nicht. Kommt bestimmt auch wieder irgendwie was bei ihm dazwischen. Könnt ich ja meinen Arsch drauf verwetten. Toll auf Viva kommt grad Discopogo. Das E Lied! Aber das ulitmative. Discopogo dingalingaling...alle Atzen singen. Hachja, muss ich grinsen wenn ich dran denke wie geil der dadrauf tanzt. Geil im Sinne von süß. Aber naja. Ich mag jetzt garnicht erst anfangen davon zu reden, was ich süß an ihm finde. Ich glaube, da würde so einiges zusammen kommen.
Meine Mama ist sich mit ihrem Freund am streiten. Wenn nicht noch schlimmer. Mir tut das so leid. Für beide.
Ich mein, mein Opa war heute total fieß zu meiner Mama. Seine Freundin, die ich eh nicht wirklich leiden kann, meinte irgendetwas in der Art, ob meine Mama dumm sei, weil sie die neuen Gardinen nicht gesehen hat. Ich konnte sie noch nie leiden und werde es wohl auch nicht tun - das habe ich spätestens an Weihnachten festgelegt nach dem Satz "Ja deine Oma war wohl nie die ordentlichste...". Woahr, ne, aber keiner sagt was über meine Oma. Schonma gar nicht so eine!
Aufjeden fall meinte mein Opa dann noch darauf "Ja, dass war sie schon immer. Deswegen ist aus der auch nichts geworden!". Der wird genauso wie seine Freundin. Einen Opa, so wie ich ihn kenne habe ich schon was länger nicht mehr. Naja, meine Mama hätte sich dann halt gefreut, wäre ihr Freund heute Abend gekommen. Tat er aber nicht. Und meine Mama hat geweint. Ich hasse es sie weinen zu sehen. Ich komm mir einfach so hilflos vor. Aber ich mag auch nicht weiter auf den Streit eingehen. Mich regt vorallem die Sache mit Opa auf.
Meine Mama telefoniert jetzt mit ihrem Freund. Schon ziemlich lange und so wie es ausgeht auch noch ziemlich lange. Wobei mein Telefon hatte nur noch einen Balken Akku als sie ihn angerufen hat.
Aber ich versuch jetzt schlafen zu gehen. Mag morgen dann doch nicht so lang schlafen, weil K mit mir noch nach Koblenz mag, um nach sachen für Karneval zu suchen. Vielleicht find ich ja die passende Tasche oder die passenden Schuhe zu meinem Kostüm. Aufjedenfall werde ich jetzt ins Land der Träume fliehen, vielleicht wieder von E träumen, einem netten, lieben, tollen E, der ganz schnell zusieht, dass er hier hin kommt und alles daran setzt dies auch zu tun.
Gott was würde ich dafür geben, ihn jetzt hier neben mit liegen zu haben. Ich glaub so schnell hätte ich mich noch nie Bettfertig gemacht, damit ich mich ins Bett legen kann un zu ihm kuscheln kann. In den Arm liegen, Hand auf seinen Bauch und einfach nur Kuscheln!
Ja, dafür würd ich einiges geben. Und wenn er nur herkommt um bei mir seinen Schlaf nachzuholen bzw. bei mir zu schlafen. E und Möglichkeit zu Kuscheln und ich bin immer dabei. Da gäbe es kaum eine Situation in der ich nein sagen würde (die eine habe ich gerade ausgeschlossen, weil ich gerade noch so dran gedacht habe, die Pille zu nehmen. Ich weiß, brauch man zum Kuscheln nicht, aber wer weiß ob ich ihm am nächsten morgen widerstehen kann. Ich kenn ihn, ich kenn mich. Es würde irgendwo drauf hinauslaufen, wobei ich es eigentlich schöner fände, nur zu kuscheln. Er kann dann eigentlich auch wieder fahren. Nein! Aber halt um wirklich klar zu machen, dass ich nicht mag, dass er nur deswegen kommt. Sonder weil ich ihn einfach sehen möchte, seine Nähe spüren möchte.).
Also, gute Nacht und ich hoffe er meldet sich morgen im Laufe des Tages (ohne, dass ich ihn anschreibe. Vielleicht ja sogar per SMS, aber das wäre wohl ein Wunder...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen