Sonntag, 24. Januar 2010

Gechillt...

Ja, dass war mein Wochenende wohl.
Freitag habe ich nichts gemacht.
Samstag bin ich gegen Nachmittag mit K nach Koblenz gefahren (nachdem wir den ersten Zug gerade so verpasst hatten - wir hatten den Finger schon auf dem Auf-mach-Knopf...).
Da haben wir dann das Geld ausgegeben, was wir uns lieber für kommende Woche aufheben hätten sollen.
Da beginnt der Partymarathon.

☆ 28.0l AbiFi im Circus Maximus
☆ 29.0l Culcha im Nachtwerk
☆ 30.0l Damensitzung in Heimbach
☆ ll.02 Weiberfastnacht, Stadt / American
☆ l2.02 Bootshaus
☆ l3.02 Atzenparty im Ago / Obb
☆ l4.02 Zug Irlich / Sprudelball
☆ l6.02 Zug Heimbach-Weiß / Schwan

Es wird gut aber anstrengend.
Naja, wir kamen dann so gegen halb 10 bei K zu Hause an und haben eigentlich nur noch gechillt. Und Brötchen im Ofen verprennen lassen.
Und heute, hab ich eigentlich nur gechillt. An Hausaufgaben hab ich nur Französisch gemacht. Aber zu Franz und Englisch werde ich morgen eh nicht gehen. Ich hab mal voll keine Lust!
Morgen bekomm ich aber wahrscheinlich die neue Maus von L vorbeigebracht =)
Ich glaube ich nenn sie wirklich Keks. Oder doch Krümel. Mal sehen.
Heute ist der Tag, an dem E spätestens gemerkt haben sollte, dass ich für ihn mehr empfinde.
Heute ist allerdings auch der Tag, an dem ich das Gefühl habe, nicht mehr als normal für ihn zu empfinden.
Ich weiß ja auch nicht. Vielleicht muss ich ihn einfach nur nochmal wiedersehen. Wobei, gerade habe ich irgendwie keine Lust drauf. Würde er vor der Tür stehen, würde ich ihm aufmachen klar, aber hm, keine Ahnung (so wie ich mich kenne, fängt mein Herz eh an zu rasen und ich fang an sinnloses Zeug zu reden...).
Zu dem Treffen gibt es eh noch etwas zu erzählen.
Aber ich glaube, dass verfasse ich morgen als extra Blogg.
Weil jetzt ist es schon spät, ich bin nur ein bisschen müde, muss aber früh aufstehen.
Alors, bonne nuit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen