Mittwoch, 13. Januar 2010

Stress At School...

Ich hab den ganzen Abend über eigentlich nur für Sozi gelernt.
Dabei Desperate Housewives geguckt, ein Vielleicht-Treffen für morgen mit E ausgemacht (er ist bis Ende der Woche krankgeschrieben und überlegt morgen spontan ob er kommt oder nicht, je nachdem wie es ihm geht) und mir eben dann noch etwas zu Essen gemacht (geplant war ein Brötchen, das zweite kam dann in den Ofen als das erste rauskam. Herrgott so nehm ich nie ab!).
Und jetzt hatte ich eigentlich gerade den Fernseher ausgemacht und wollte schlafen gehen. Aber da ich noch nichts großartiges zu dem heutigen Tag geschrieben haben, habe ich mir gedacht, dass mach ich jetzt einfach noch schnell.
Achja, ich hab übrigens "eine super geile Figur", zumindestens laut E. Sowas puscht das Ego ungemein.
En wollte mit mir heute in der Schule reden, ich war allerdings nicht auffindbar. Nicht extra nein, ich hatte noch ein Gespräch mit meiner Biolehrerin. Kein allzu ernstes, einfach halt geplaudert.
Sonst lässt sich zu dem Tag eigentlich nicht viel sagen. Ich weiß jetzt mehr darüber, was es mit dem Kalten Krieg auf sich hatte. Mein BK Bild ist immer noch eine Illusion in meinem Kopf und achja, für Mathe muss ich jetzt auch noch lernen weil ich durch M erfahren habe, dass wir am Freitag wohl eine Mathehü schreiben. Scheiße, scheiße, scheiße! Heute J noch Mathenachhilfe gegeben aber selber Angst haben. Ich mag mir meine Mathenote nicht versauen. Eigentlich kann ich das Thema ja. Eigentlich auch nicht. Naja, eigentlich eben. Aber abwarten. Ich guck mir das morgen an, neben Sozi nochmal. Ich frag mich zwar wann ich dafür Zeit haben sollte wenn E wirklich kommt aber die wird sich wohl finden müssen. Ich hab schließlich nur 4 Stunden. Um 3 Uhr kommt E. Bleibt also noch ein bisschen Zeit. Aufgeräumt habe ich heute Abend schon soweit. Wäre das eigentlich auch schon geklärt. Und wenn E nicht kommt ist das ganze eh kein Problem.
Ich werde jetzt schlafen gehen. Es wird mehr als Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen