Mittwoch, 13. Januar 2010

Sleepless...

Hätte ich gewusst, dass ich bis um 2 Uhr eh wach liege, hätte ich gestern noch was geschrieben. Aber ich kann nun mal nicht Hellsehen.
Ich hab irgendwie verdammt wenig geschlafen. Um 2 Uhr rum bin ich eingeschlafen, um 5.45 Uhr bin ich wach geworden (eigentlich ja die Zeit, wo ich aufstehen muss, heute hatte ich aber die ersten beiden frei....) und dann konnte ich bis um 6.20 Uhr nicht mehr schlafen, bin dann endlich eingeschlafen und dann klingelt mein blöder Wecker um 6.45 Uhr. Ich bin aber erst um kurz nach 7 Uhr aufgestanden. Ätsch!
Was lässt sich zu gestern sagen?
Ich hab mit E ausgemacht, dass er Donnerstag zu mir kommt. Und ich hab ihm klar gemacht, dass wenn er kommt diesmal nichts laufen wird. Weil bis jetzt ist irgendwie immer was gelaufen wenn er hier war. Wir können uns einfach nicht widerstehen. Nein Scherz. Wobei...
Naja auf jeden Fall meinte er, ich müsste dann schon einen Rollkragenpullover anziehen. Alles klar, kein Problem, meinen weißen Rollkragen wollt ich eh mal wieder anziehen.
Meine Fahrstunde für morgen habe ich grad eben abgesagt. Ich hab nur 4 Stunden und mag erstens nicht so lang warten, zweitens die Zeit nutzen um hier aufzuräumen und drittens noch etwas Sozi lernen bevor E kommt. Wenn er überhaupt kommt, weil er meinte, er muss noch die ganze Woche daheim bleiben.
Ich frag mich wirklich, ob er das muss oder ob er das sagt, weil ich ihm gestern klar gemacht hab, dass nichts laufen wird. Aber ich habe mich dafür entschieden, dass er wirklich krank ist. Einen E hindert es nicht daran, dass ihm sowas gesagt wird. Er wird es versuchen und ist auch glaube ich davon überzeugt, dass er es schaffen wird. Das ist eben die Sache. Ein paar Küsse im Nacken und ich sag dann plötzlich doch nicht mehr nein! Ach verdammt, dass kann er eben einfach gut - mich um den Finger wickeln!
Aber naja, erst mal abwarten ob er morgen kommt. Meine Hoffnung schwindet dahin. Aber dann muss ich mir keine Gedanken drüber machen was ich mit ihm Anfang (wenn ich mich dafür entscheide einen Film zu gucken, kann ich bei ihm im Arm liegen und dahin schmelzen, dann besteht aber auch irgendwie die Gefahr, dass mehr passiert...) und ich habe Zeit um Sozi zu lernen, was sicherlich auch nicht schlecht wäre!
Und wenn ich so auf die Uhr gucke und überlege das heute Abend die neue Staffel von Desperate Housewives anfängt, sollte ich jetzt mal anfangen ein bisschen Sozi zu lernen. Am besten ein bisschen viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen